Die Kinder können von Montag bis Freitag ab 7 Uhr zu uns kommen.

Um ca. um 8 Uhr frühstücken wir gemeinsam, wobei die Kinder ihr Essen in Brotdosen mitbringen. Zu Trinken  gibt es Wasser, Apfelschorle oder Milch.

Danach wird gespielt, wenn das Wetter es soeben zulässt natürlich draussen.

Wir haben eine kleine Rutsche, ein kleines Trampolin, ein Spielhäuschen, Bollerwagen,Bobbycars, Dreirad, Schaukelelefant und einen Sandkasten.

Dazu gibt es Bälle, Gummitwist, Sackhüpfen und alles was sich so manbioetet wie zum Beispiel Insekten in der Natur erforschen. 

 Im Haus kann man auch tolle Sachen machen wie Spiele spielen, mit Fingerfarben oder Stiften malen, es gibt Lego duplo,Holzeisenbahnen, ganz viele Stofftiere und noch andere Spielideen. Wenn es etwas ruhiger zugeht puzzeln wir, schauen uns ein Bilderbuch an oder ich lese den Kindern vor.

Langeweile gibt es nicht!

Vor oder nach dem Mittagsschlaf gibt es Mittagessen, das ich selbst oder mit Hilfe der Kleinen zubereite.

Ich koche abwechslungsreich, aber auch gesund mit Gemüse und Co.

Für das essen nehme ich 2 € pro Tag, es sei denn das Kind ist noch zu klein und sie bringen Gläschen/ Fläschchen etc. mit.

Ab und zu backen wir auch einen Kuchen oder Plätzchen und es darf genascht werden.

Mittags oder zwischendurch können die Kinder in einem seperaten Raum in Reisebetten schlafen.

 

Nach der Schlafenspause kann es wieder munter weiter gehen.

Zur vereinbarten Zeit werden die Kinder abgeholt und können sich auf das nächste mal freuen!